Oh snap! You're watching Rich TVX News Network! The source of raw, breaking news.

WWDC 2020 Apple Keynote live und in deutsch bei COMPUTER BILD

Share it with your friends Like

Thanks! Share it with your friends!

Close

COMPUTER BILD begleitet live die Keynote und kommentiert alle Neuheiten. Moderation im Studio: Christian Hensen und Max Sellmer.

Comments

Inspector Tec says:

😍Wieder ein cooles Video und das sage ich nicht ohne Grund denn ich weiß wie viel Arbeit das brauch. Ich mache selber auch Review Video, daher schau doch mal gerne auf meinem Kanal…. und lass ein Abo da

asioe kiou says:

Wie kann man sich so ein Schrott 2 Stunden lang anschauen ? Hätte lieber gerne die neuen iPhones gesehen.

Vic Spyder says:

Jetzt weiss ich wieder warum ich keine Bildzeitung lese! Viel Geschwätz bei völliger Ahnungslosigkeit. Die zwei schreiben für Computer Bild? Gut das ich die WWDC in Begleitung von wirklichen Computer Spätzis gesehen habe

Malandrino Musik says:

Schöne Grüße an Christian, mir ist aufgefallen wir denken in vielen hinsiechten gleich, aber Deinstallier lieber Firefox und benutz Safari 😉

Andreas Fuchs says:

Bin ich der einzige der die Präsentation besser fand als die normale Keynote. Die Produktion ist echt krass.

Aron says:

Ich nutze I work.

Yourensohn Official says:

Ich glaube ich kenn dich (rechter Moderator)😮

Robert G. says:

Irgendwie sieht alles nach einer Android-Kopie aus!

Felix Paul says:

Apple gehört zu den Firmen wo vor einer Show alles bekannt ist. Das Gegenteil von der iSicherheit

eltomato89 says:

Leute, es ist die WWDC .. eine ENTWICKLERKONFERENZ! Dort gibt es eigentlich NIE neue Hardware ..
Und mit "Keine ganz großen Überraschungen" eine Architekturänderung einfach "wegzuwischen" sagt absolut alles über die Kommentatoren aus, was man wissen sollte ..
Mein Beileid!

xSkyeHD says:

Diese Unprofessionalität und Arroganz der Kommentatoren bringt definitiv keinen konstruktiven Mehrwert…

P J says:

wann kommt neue Apple Watch Uhr?

Smartphone Erfahrung says:

Wie kann man sich so ein Schrott 2 Stunden lang anschauen ? Hätte lieber gerne die neuen iPhones gesehen.

liczychu21 says:

Schade dass es kein always on display gibt

Write a comment

*